• Skurriles.com/Mode

20 Modesünden von Promis

Prominente / Stars aus Hollywood versuchen auf dem roten Teppich mit modischen Outfits sich besonders hervorzuheben. Manchmal kann es passieren das man über das Ziel hinausschießt, wir haben hier euch ein paar Beispiele rausgesucht. Wobei man auch sagen muss das Mode ja doch Geschmacksache ist 😀

 

Das Kleid von Kim Basinger mit ganz viel Satin…

 

Rihannas pinkfarbige Kleid bei den Grammys 2015…

 

Rose McGowan mit einem kaum vorhandenen Kleid für die MTV Awards 1998…

 

Alicia Keys auf den Grammy Awards 2002…

 

Celine Dion bei den Oscars 1999…

 

Britney Spears und Justin Timberlake mit einem Paar-Look im Jeans Outfit auf der American Music Awards 2001…

 

Cher bei den Oscars…

 

Nachdem Oscar-Outfit von Björks wurde das Schwanen-Kleid auch gerne im Halloween getragen…

 

Mit dem smaragdgrünen Versace-Kleid ging Jennifer Lopez auf den Grammy Awards 2000 zuweit….

 

Bai Ling kam zu den MTV Movie Awards 2015 mit einem verrückten Korsett in Form eines 3D-Drachens…

Beitrag teilen:



Mehr aus der Kategorie: Mode

Schreibe einen Kommentar:

Quelle: http://www.lolwot.com/20-of-the-most-shocking-celebrity-fashion-disasters/