10 Bilder die beweisen das wir in der Zukunft leben

Hoverboards und fliegende Auto sind zwar noch nicht alltagstauglich aber es gibt dennoch futuristische Erfindungen bei denen einem erstmal klar wird wie weit wir schon sind.

 

Gestensteuerung vor dem Computer bald auch im Auto. Next Level: Gedankensteuerung 😉

 

Schilder / Bilder mit Apps übersetzen. Demnächst veröffentlich Google auch einen Kopfhörer bei dem man automatisch 40 Sprachen übersetzt bekommt.

 

Treppen sind für den modernen Rollstuhl kein Hindernis.

 

Wenn ein durchsichtiges Glass zu undurchsichtigen Milchglas wird.

 

Ok zugegeben die Erfindung wird die Welt nicht verändern aber mit deinem Papiermüll könntest du immer den Müllkorb treffen.

 

Die vermutlichste coolste Uhr der Welt.

 

Selbstfahrende Autos sind bereits in aller Munde und kann nicht mehr lange dauern bis es Massentauglich ist.

 

Auch die Werbebranche geht mit der Zeit: Die interaktive Werbeanzeige.

 

Kochen leicht gemacht – wenn man das Handwerk durch ein Glass gelehrt bekommt.

 

Im Zeitalter von „Big Data“ steigt die Nachfrage nach Speicherplatz, kaum zu glauben wie schnell sich das ganze steigert.

Beitrag teilen:



Mehr aus der Kategorie: Technik

Schreibe einen Kommentar: